Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Drawn 3: Gefährliche Schatten

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 29.06.2012.

Bereits zwei Mal hat die fantasievolle Drawn-Reihe sowohl Casual Game- als auch Fantasy-Fans mit märchenhafter Grafikpracht und außergewöhnlichem Gameplay in ihren Bann gezogen. Nun folgt auf Drawn – Der Turm und Drawn 2 - Flucht aus der Dunkelheit mit Drawn 3 – Gefährliche Schatten ein weiteres spannendes Abenteuer in der magischen Welt hinter den Zeichnungen. Der Publisher astragon bringt dieses Highlight seiner Märchenhafter Sommer-Reihe am 02.08.2012 in den Handel.

Folgte der Spieler in den ersten beiden Drawn-Abenteuern als namenloser Held noch den Spuren der kleinen Prinzessin Iris, wird er dieses Mal in die Vorgeschichte von Drawn – Der Turm zurückversetzt. Um dem Mädchen, das sich im namensgebenden Turm vor einem bösen König verstecken muss, die Zeit zu vertreiben, erzählt der treue Diener Austin die Geschichte eines Jungen, der sich ebenfalls in großer Gefahr befindet. Genau wie Iris besitzt der kleine Held von Drawn 3 – Gefährliche Schatten die außergewöhnliche Fähigkeit, Zeichnungen und Gemälde durch Zauberkraft zum Leben zu erwecken. Eines Tages jedoch trat aus einem der Bilder ein finsterer Zauberer hervor, der den Jungen kurzerhand entführte. Er wollte sich die Magie des kleinen Künstlers zu Nutze machen, um nicht nur das Reich der Fantasie, sondern das ganze Universum in tiefste Dunkelheit zu tauchen.

Drawn 3 – Gefährliche Schatten beweist erneut, dass sich die Begriffe Casual-Game, hochwertige Grafik und fantasievolles Gameplay nicht gegenseitig ausschließen. In der Drawn-Reihe überschneiden sich bei den Rätselaufgaben, die dem Helden in den zahlreichen Gemälden, Zeichnungen und Popup-Büchern des Zauberreiches begegnen, immer wieder gekonnt gezeichnete Fantasie und Realität, was den Spieler dazu anregt, sich ganz auf diese magische Welt einzulassen und selbst kreativ zu werden – ein außergewöhnliches Spielvergnügen.

Fantasy-Fans finden Drawn 3 – Gefährliche Schatten ab 02.08.2012 im Handel. Zusätzlich zum Spiel ist die 23. der liebevoll gestalteten Big Fish Games-Sammelkarte enthalten.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots