Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

The Ratchet & Clank Trilogy im Handel

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 02.07.2012.

Die Classics-HD-Reihe wird um einen weiteren, legendären Klassiker ergänzt: Sony präsentiert mit „The Ratchet & Clank Trilogy“ alle drei PlayStation 2-Abenteuer des beliebten Kult-Duos erstmals in 720p remasterter High-Definition-Optik auf einer Blu-ray Disc. Zudem sind „Ratchet & Clank“, „Ratchet & Clank 2“ und „Ratchet & Clank 3“ in der von Insomniac entwickelten Trilogie komplett auch in stereoskopischem 3D spielbar. Dank der fantastischen Grafiken, den noch besseren Gameplay-Animationen und erstmals einem Online-Mehrspieler-Modus für bis zu acht Mitspieler können die Fans jetzt noch tiefer in die Action eintauchen. Für Sammler gibt es natürlich die volle PlayStation 3-Trophäen-Unterstützung.

Seit dem Erscheinen des ersten „Ratchet & Clank”-Spiels auf PlayStation 2 sind schon fast 10 Jahre vergangen. Dennoch hat die äußerst beliebte und von den Kritikern hochgelobte Spiele-Reihe (Metacritic-Scores von 88, 90 und 91) nichts von ihrer Faszination verloren. „The Ratchet & Clank Trilogy“ gibt dem Spieler nun die Möglichkeit, diese Erfolgsgeschichte noch einmal speziell auf PlayStation 3 zu erleben: Eine Reise in die Vergangenheit mit einer Menge explosiver Waffen und Geräte, unzähliger Schurken und grandioser Abenteuer.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots