Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

SteelSeries Sommergewinnspiel - 30 Tage, 30 Preise

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 03.07.2012.

Sommer, Sonne, Sonnenschein – ab und zu muss man aber auch raus aus der Hitze. Und was gibt es besseres, als in der Zwischenzeit mal eben gegen ein Paar Zombies oder Dämonen zu kämpfen? SteelSeries versüßt seinen Fans den Sommeranfang mit der täglichen Verlosung seiner Hardware. Über den ganzen Juli hinweg stellt SteelSeries jeden Tag das Wissen seiner Fans auf die Probe. Aus dem Pool der richtigen Antworten wird anschließend nach dem Zufallsprinzip der Gewinner des jeweiligen Produkts ermittelt. Mit der richtigen Beantwortung der Frage für den Tagespreis zieht jeder Teinehmer automatisch sein Ticket für die Verlosung des großen Hauptpreises – dieser wird allerdings noch nicht verraten! SteelSeries wünscht viel Glück, einen tollen Sommer und nicht vergessen: Gewinnen ist alles!

Das SteelSeries-Sommergewinnspiel findet sich unter http://steelseries.com/30days. SteelSeries ist auch über Facebook unter http://www.facebook.com/steelseries und auf Twitter unter http://twitter.com/steelseries zu erreichen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots