Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Level und Herausforderung für Wo ist mein Wasser?

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 03.07.2012.

Disney Mobile spendiert dem Megaspielehit Wo ist mein Wasser? neue kostenlose Level sowie eine brandneue Herausforderung. Mit dem neuesten Update „Austrocknen“ kommen Fans des putzigen Krokodils in den Genuss 20 weiterer kostenloser Level, die Swampys Geschichte erzählen. Um Wasser zu Swampys Dusche zu leiten, machen sich die Spieler die Finger schmutzig und müssen Schlamm einsetzen, den sie bis zum richtigen Zeitpunkt feucht halten und dann zu Erde trocknen lassen.

Darüber hinaus hat Disney die „Rätsel-Ente-Geschichte“ veröffentlicht, die über 100 Level im Gepäck hat (weitere 100 werden folgen) und das Wo ist mein Wasser?-Spielprinzip um eine brandneue Herausforderung bereichert.

Die Level mögen zwar vertraut wirken, doch in der „Rätsel-Ente-Geschichte“ müssen die Spieler eine ganze Reihe neuer Enten einsammeln, darunter die:

  • Mega-Ente - um die größte aller Ente zu fangen, ist mehr Wasser denn je nötig!
  • Entchen - sie sehen natürlich putzig aus, doch die kleinen Entchen sind überall!
  • Rätsel-Ente - was für ein Unruhestifter! Um diese raffinierte Ente, die sich teleportieren kann, zu fangen, ist das richtige Timing gefragt!

Die ab sofort per in-App-Kauf erhältliche „Rätsel-Ente-Geschichte“ stellt die Fans mit einer neuen Geschichte, neuen Comics und neuen Enten vor eine ebenso neue Herausforderung und enthält zudem fünf Level, die kostenlos gespielt werden können.

Des Weiteren gibt es jetzt auch die neue Schlosser-Ente! Wer keine Lust hat zu warten, heuert einfach die Schlosser-Ente an, um spätere Kapitel freizuschalten und diese gleich zu spielen. Die Schlosser-Ente ist per in-App-Kauf in zwei Varianten erhältlich: schaltet ein Kapitel frei oder alle Kapitel frei.

Wo ist mein Wasser? enthält überdies ab sofort eine Demoversion (5 Level) des kürzlich veröffentlichten Titels Wo ist mein Perry?. Wo ist mein Perry? bietet eine neue Geschichte, in deren Mittelpunkt Phineas‘ und Ferbs geliebtes Schnabeltier Perry alias Verbrechensbekämpfer Agent P steht und enthält zahlreiche neue Features und Gameplay-Elemente.

Seit seiner Markteinführung im September 2011 stand Wo ist mein Wasser? im App Store in 80 verschiedenen Ländern auf Platz 1, entwickelte sich zum Welterfolg und schrieb App Store-Geschichte, als mit dem Download der 25-milliardsten App Wo ist mein Wasser? Free veröffentlicht wurde. Für Google Play und den Amazon Appstore wurde das Spiel auch für Android-Plattformen umgesetzt und erzielte ähnliche Erfolge.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots