Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Nightmares from the Deep – Das verfluchte Herz angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 25.07.2012.

In der Zeit vom 16. bis zum 18 Jahrhundert war die Karibik Dreh-und Angelpunkt legendärer Freibeuter- und Piraten-Abenteuer. Bis heute prägen die damaligen Ereignisse in den Küstengebieten zwischen Nord-und Südamerika das gemeinhin existierende Bild der Piraterie in der Literatur und im Film.

Wer gerne einmal selbst ein Seeräuber-Abenteuer erleben möchte, den lädt rondomedia in dem Wimmelbild-Adventure Nightmares from the Deep – Das verfluchte Herz, das Mitte August im Rahmen der play+smile-Reihe erscheinen wird, auf eine fesselnde Geisterpiraten-Jagd ein. Zu Beginn des 18. Jahrhunderts verschwand der ebenso berüchtigte wie skrupellose Freibeuter Henry Remington spurlos. Nach nunmehr 300 Jahren konnten jetzt die scheinbar sterblichen Überreste des Ganoven in den Tiefen des Meeres geborgen werden – auf mysteriöse Weise gut erhalten, gleichsam mumifiziert.

Rette deine Tochter vor schaurigen Geisterpiraten und lüfte das Geheimnis Henry Remingtons!

Der Spieler schlüpft nun in die Rolle einer hochgeschätzten Museums-Kuratorin, die mit diesem einzigartigen Exponat als Hauptattraktion eine Ausstellung um Henry Remington und seine Piratengeschichten vorbereitet – als der Schurke plötzlich wieder lebendig wird und mit der Tochter der verblüfften Frau auf sein Geisterschiff verschwindet. Der Wissenschaftlerin bleibt nichts anderes übrig, als sich schnellstens an die Fersen des Untoten zu heften – bevor das Mädchen für immer verloren ist.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots