Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Persona 4 Arena™ mit großem Story-Modus

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 06.08.2012.

Persona 4 Arena™, der neueste Geniestreich von ATLUS und Arc System Works, punktet mit einem ausführlichen Story-Modus, der die aufregende Geschichte der Charaktere aus Persona 4 und des Midnight Channels weitererzählt. Mit seinem 30 bis 40 Stunden dauerndem Story-Modus ist Persona 4 Arena™ eine vollwertige Fortsetzung der preisgekrönten Persona- Rollenspielserie. Persona 4 Arena™ wird noch dieses Jahr in Europa für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Der Story-Modus bringt zum ersten Mal Charaktere aus Persona 3 und Persona 4 zusammen. Die Geschichte wird in komplett vertonten Dialog-Sequenzen im Persona-typischen Visual Novel-Stil erzählt, sowie in wunderschönen Anime-Sequenzen, die vom renommierten japanischen Madhouse Studio erschaffen wurden.

Zwei Monate nach den Ereignissen von Persona 4 entdecken Yu Narukami und seine Freunde von der Yasogami High School, dass der mysteriöse Midnight Channel wieder zurück auf Sendung ist. In dem neuen Programm „P-1 Grand Prix“ geht es erneut um Leben und Tod. Doch diesmal stehen ihre eigenen Leben auf dem Spiel.

Die mitreißende Geschichte von ATLUS wurde mit einem ausgefeilten und einfallsreichen Kampfsystem von Arc System Works ergänzt, dass dem Spiel eine völlig neue Richtung als seinen Vorgängern gibt. Dank der zahlreichen Hilfestellungen und durchdachten Tutorials kann jeder Spieler, ob mit oder ohne Beat’em Up-Erfahrung, die fesselnden Abenteuer der Freunde miterleben und die packende Geschichte genießen.

Mehr Informationen zu Persona 4 Arena gibt es auf: www.personaeurope.com
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots