Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

ROCCAT mit imposantem Line-Up auf der gamescom 2012

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 08.08.2012.

ROCCAT, der Hamburger Hersteller von Gaming Peripherie tischt auf der diesjährigen gamescom vom 15.-19. August 2012 fett auf. Neben der revolutionären Power-Grid App für Smartphones wird ROCCAT mit zwei kraftstrotzenden Versionen der Kone Gaming Mouse begeistern, genauso wie die schneidige ROCCAT Lua Tri-Button Gaming Mouse wenige Wochen vor Verkaufsstart auf der gamescom ihren ersten öffentlichen Auftritt in Europa feiern wird. Und ROCCAT legt die Latte noch höher: Auch das ROCCAT Isku FX Multicolor Gaming Keyboard mit ROCCAT Talk FX Technologie wird als weiteres Highlight seine Weltpremiere in Köln feiern.

Erstmals live auf der gamescom: ROCCAT Power-Grid - Spielsteuerung mit dem Smartphone

  • ROCCAT Power-Grid for iOs and Android

Mit neuen ROCCAT Kone Modellen weiter auf Erfolgskurs

  • ROCCAT Kone Pure - Core Performance Gaming Mouse
  • ROCCAT Kone XTD - Max Customization Gaming Mouse

ROCCAT Lua: Die klassische 3-Tasten-Maus, getuned mit hochentwickelter Gaming-Technik

  • ROCCAT Lua – Tri-Button Gaming Mouse

Atemberaubende Spielerlebnisse mit ROCCAT Talk FX

  • ROCCAT Isku FX – Multicolor Gaming Keyboard

René Korte, CEO ROCCAT Hamburg: “Wir haben das Ziel, nicht nur Innovationsführer sondern auch Spitzenreiter in nachhaltiger Produktqualität zu sein. Wie die ausgezeichnete Verarbeitungsqualität der Savu voraussehen lässt, werden wir mit den kommenden Produktneuheiten 2012 diesbezüglich für alle Mitspieler neue Maßstäbe setzen.“

Modernste Technik und einzigartige, innovative Eigenschaften der ROCCAT Neuheiten werden die Spieler und Fans begeistern. Erste Exemplare der noch nicht erhältlichen Produktneuheiten werden für das gamescom Publikum bereits anspielbar auf dem ROCCAT Stand in Halle 7 (A61) zur Verfügung stehen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots