Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Oktoberfest-Manager angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 09.08.2012.

Mit der brandneuen Wirtschafts-Simulation zum Oktoberfest, dem bekanntesten Volksfest der Welt, kann sich jeder Spieler auf PC, Mac und iPad vom Imbissbudenbesitzer zum Wirt des größten Festzelts hocharbeiten.

Nur mit einem guten Riecher für tolle Stimmung und dem richtigen Maß an Geschäftssinn füllt sich das Zelt. Doch bis dahin müssen unzählige Entscheidungen getroffen werden: wurde das richtige Personal eingestellt, welche Events locken Besucher ins Zelt und steigt der Bierumsatz wirklich mit Plörrenberger Märzen? Wenn das Stimmungsbarometer oben bleibt, stehen die Chancen für eine erfolgreiche Wiesn-Saison gut, so dass sich der angehende Oktoberfest-Magnat im nächsten Jahr ein größeres Zelt leisten und vielleicht sogar den Anstich in sein Zelt holen kann.

Das Simulations-Game ist ab dem 10. August im Handel erhältlich und wahlweise auf Deutsch oder Englisch spielbar.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots