Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Goodgame Empire gewinnt den European Games Award

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 17.08.2012.

Fast zeitgleich zum einjährigen Jubiläum hat Goodgame Empire den European Games Award in der Kategorie “Best Browser Game” gewonnen. Am Dienstagabend fiel die Entscheidung, und die Freude war natürlich groß über dieses einzigartige Geburtstagsgeschenk. Insgesamt haben 230.000 Spieler aus ganz Europa abgestimmt. Eine Rekord-Beteiligung und eine Bestätigung, wie wichtig dieser Publikumspreis ist. Die Erfolgsgeschichte von Goodgame Empire setzt sich somit ungebrochen fort, mittlerweile spielen 11 Millionen Spieler weltweit das Online-Strategiespiel.

Die Verleihung des Awards fand im Rahmen der gamescom auf dem Rhein statt. Head of Games Olliver Heins nahm den Preis für Goodgame Studios entgegen. “Der Award bedeutet uns besonders viel, weil er von unseren Spielern kommt. Wir haben viel Zeit und Arbeit in dieses Spiel investiert. Es ist schön, dass das honoriert wird und Goodgame Empire den Spielern so gut gefällt.”

Nun heißt es weiter Daumen drücken, denn auch für den BÄM! Award ist Goodgame Empire nominiert. Goodgame Studios hofft auf einen weiteren Sieg, am Freitagabend findet die Preisverleihung ebenfalls im Rahmen der gamescom statt.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots