Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dementium 2: Kalter Schauer im Frühsommer

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 25.04.2010.

Bereits bei Dementium: The Ward, das seinerzeit exklusiv für den Nintendo DS erschien, verwirrte man die Kunden mit diversen Verschiebungen des Releasetermins. Und obwohl man eigentlich davon ausgehen könnte, dass man aus den eigenen Fehlern gelernt hat, geht es beim Nachfolger, namentlich Dementium 2, ebenfalls munter hin und her. Zunächst für eine Veröffentlichung im April vorgesehen, wurde das Sequel vor wenigen Wochen für einen Release im Mai des Jahres bestätigt.

Wie uns der zuständige Publisher TopWare Entertainment in der Zwischenzeit bestätigte, wird man auch diesen Termin nicht einhalten und geht mittlerweile von einer Veröffentlichung am 25. Juni aus. Um dem nahenden Sommerloch entgegenwirken zu können, soll Dementium 2 vor allem mit seiner schaurigen Atmosphäre und der hochwertigen Optik punkten.

Spielerisch vertraut man dabei auf die Stärken des gefeierten Erstlings und verspricht das eine oder andere neue Feature sowie eine noch weiter verfeinerte Steuerung.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots