Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Enclave für die Wii erhält einen Termin

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 25.04.2010.

Anfang des Monats bestätigten die Verantwortlichen von TopWare Entertainment, dass man sich die weltweiten Rechte an der Enclave-Reihe sicherte und kommende Videospiele auf Basis der Marke vertreiben wird. Zu den ersten Neuankündigungen gehörte Enclave: Shadows of Twilight, das exklusiv für die Wii erscheinen und sich recht offensichtlich an das ältere Core-Publikum richten wird.

Mit Enclave: Shadows of Twilight verspricht man ein umfangreiches Abenteuer, das sich auf insgesamt 27 Missionen belaufen und vor allem von der Steuerung mittels der Wii-Remote profitieren soll. Auf diesem Wege soll das bekannte Spielkonzept der PC-Fassung aufgepeppt und einem großen Publikum schmackhaft gemacht werden.

Wie man heute bekannt gab, wird Enclave: Shadows of Twilight Mitte Juni in Deutschland erscheinen. Passend zur heutigen Bekanntgabe stellte man die offizielle Website zum Wii-Ableger online, die euch schon einmal auf den nahenden Release einstimmen soll.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots