Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Fußball-Browsergame 11Legends gestartet

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 23.08.2012.

Im jetzt gestarteten Browsergame 11Legends managen die Spieler als virtuelle Fußball-Trainer ihr eigenes Team. Von der Zusammenstellung und Farbwahl des eigenen Vereins-Logos bis zur Mannschaftsaufstellung und Spieltaktik stehen jedem Spieler zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Sobald die eigene Mannschaft steht, geht es auch schon los. In unterhaltsamen Partien können Mitspieler gegeneinander antreten. Die Begegnungen werden dabei im Live-Ticker-Modus präsentiert.

Natürlich spielt auch die Infrastruktur in 11Legends eine besondere Rolle. Ein Vereinsheim wird benötigt, jeder Ausbau des Stadions bringt zusätzliche Zuschauer und erhöht gleichzeitig die Legends Dollar-Einnahmen für den eigenen Verein. In der Klinik werden verletzte Spieler versorgt und das Fan-Merchandising lässt ebenfalls die virtuelle Team-Kasse klingeln. Zudem sorgen weitere Features, darunter der Transfermarkt, auf dem Spieler angeboten und verpflichtet werden sowie spezielle Liga-Wettbewerbe, für besonderen Spielspaß.

11Legends ist ein Browsergame, das sich an alle Fußball- und Sport-Interessierten richtet. Wer immer schon einmal in die Rolle eines Fußball-Managers schlüpfen wollte, der liegt hier goldrichtig. Experten-Wissen ist dabei nicht erforderlich. So lässt sich 11Legends auch ohne Kenntnis der Abseitsregel problemlos spielen.

11Legends kann unter www.11legends.de kostenlos gespielt

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots