Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

„Wer war`s?“ erscheint im September

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 27.08.2012.

Ravensburger Digital präsentiert das Kinderspiel des Jahres 2008 „Wer war‘s?“ als digitale Umsetzung für iPad und iPhone.

Das knifflige und interaktive Denkspiel von Erfolgsautor Dr. Reiner Knizia bietet eine Vielzahl von tollen Features und wird nicht nur Kinder in seinen Bann ziehen. Schon das Brettspiel aus dem Hause Ravensburger erfreute sich einer großen Beliebtheit: Über eine Millionen Exemplare wurden weltweit verkauft. Nun soll die Erfolgsgeschichte auch auf dem IDevice eine Fortsetzung finden. Ravensburger Digital geht neue Wege und bietet den Käufern des Brettspiels einen Anreiz der ganz besonderen Art: iPad oder iPhone können mit dem Brettspiel verknüpft werden und fungieren als „Schatztruhe“ während der Spiel-Session.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots