Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Okapi und Manati in My Free Zoo

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 30.08.2012.

Die Exoten sind da! Im Browsergame My Free Zoo wurden jetzt mit Manati und Okapi zwei neue Tiere eingeführt. Zusätzlich erhalten alle Zoo-Direktoren am Dienstag, 4. September, für ihre Spiel-Treue ein besonderes Goldbooster-Geschenk.

Mit dem Manati, einer Seekuh-Art, die im Golf von Mexiko lebt, wurde nun ein neues Tier speziell für Wasser-Gehege ins Spiel integiert. Der Manati ist ab Level 48 erhältlich. Neu dabei ist auch das Okapi, das als exklusives Payment-Item in My Free Zoo erhältlich ist. Das giraffenartige Wesen kann in Wald- und Dschungel-Gehegen gehalten werden.

Ein besonderes Dankeschön erwartet alle My Free Zoo-Spieler am Dienstag, 4. September. So werden an diesem Tag Zoo-Direktoren für ihre Spiel-Treue mit einem Goldbooster belohnt. Das bedeutet: Jeder Spieler, der sich im Zeitraum von Dienstag, 4. September, ab 2 Uhr bis Mittwoch, 5. September, um 1.59 Uhr in My Free Zoo einloggt, erhält statt eines Bronze-Boosters einen Gratis-Goldbooster mit hochwertigen Kartenteilen geschenkt.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots