Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Jack Keane und das Auge des Schicksals – Release verschoben

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 07.09.2012.

Jack Keane und das Auge des Schicksals erscheint erst am 17.10.2012.

Um den Fans des tollpatschigen Helden die Wartezeit ein wenig zu versüßen, haben sich Jack Keane und seine Crew bei astragon und Deck 13 dazu entschieden, auf der facebook-Seite von Jack Keane sowie dessen offizieller Homepage die Abenteuer-Gewinnspiel-Wochen auszurufen – neben Updates über den derzeitigen Stand der Entwicklung gibt es für treue Leser zahlreiche spannende und lustige Schätze zu heben – und wer ganz viel Glück hat, kann sich vielleicht schon bald auf sein ganz eigenes Abenteuer freuen.

Jack Keane und das Auge des Schicksals wird ab 17.10.2012 für 39,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich sein. Zeitgleich erscheint eine Collector’s Edition für 59,99 Euro (UVP) - randvoll mit Goodies wie Soundtrack, Jacks Amulett (Metall inkl. Lederband), Poster, 48-seitigem Abenteuerkochbuch und vielem mehr.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots