Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neuer DLC für Dogfight 1942: Russia Under Siege erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 13.09.2012.

Der neue DLC für Dogfight 1942 ist ab sofort für XBox Live erhältlich. Fans können nun zu Helden des zweiten Weltkriegs werden und Leningrad oder Kursk am weiten Himmel über Russland verteidigen.

Russia Under Siege entführt die Spieler auf eine nervenaufreibende Reise durch den klirrend kalten Winter Russlands, vor die Tore Moskaus und direkt in das Zentrum des Blitzkriegs. Die übermächtigen Streitkräfte der Nazis brauchen nicht lange um die Sowjets weit in ihr eigenes Land bis nach Moskau zurückzudrängen. Nun ist es an den Spielern ihnen Einhalt zu gebieten.

Dogfight 1942 ist exklusiv als Download für XBox Live erhältlich und haucht dem Luftkampf-Genre neues Leben ein, indem es die einfache Zugänglichkeit eines Arcadegames mit dem Komfort eines Downloadtitels und der Tiefe und Qualität eines Retail-Titels verbindet.

Das rasante Luftkampfspiel aus dem zweiten Weltkrieg bietet drei einzigartige Gamemodi – Dogfight, Survival und Campaign – von denen jeder einzelne leicht zugängliche und actionreiche Missionen verspricht. In Sachen Gamedesign legt City Interactive hohen Wert auf eine einfache und intuitive Steuerung, die jedem Spieler einen leichten Einstieg ohne ausufernde Tutorials erlaubt. Gleichzeitig wurde das Gameplay anspruchsvoll gehalten, so dass es auch dem erfahrensten Luftkampf-Fan noch spannende Herausforderungen bietet.

Dogfight 1942 ist seit dem 05. September 2012 exklusiv als Download für Xbox Live erhältlich (1200 Microsoft Points). Versionen für PC und PlayStation3 werden noch diesen Herbst folgen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots