Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Details über die Bestrafungen in Lords of Football

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 17.09.2012.

Geniaware enthüllt heute einige der zahlreichen Bestrafungen, mit denen man sein Team, bestehend aus sogenannten „professionellen“ Fußballern, zur Ordnung rufen kann.

Wann immer einer der Spieler im Training aus der Reihe tanzt oder abends im Pub einen Streit vom Zaun bricht – als Trainer muss man sicherstellen, dass die Burschen tun was ihnen gesagt wird. Dabei sind die Bestrafungsmöglichkeiten in Lords of Football ebenso variantenreich wie spaßig, ganz egal ob man nun eher autoritär auftritt oder als Chef eine entspannte „Ich bin einer von euch“-Einstellung an den Tag legt.

Natürlich stehen die üblichen Verdächtigen, wie das traditionelle Schuhe putzen oder ein Date mit dem hauseigenen Drill-Sergeant der US Marines, auch auf dem Programm. Aber vielleicht möchte der eine oder andere seine Spieler lieber Hühner jagen lassen oder ihnen mit der gefürchteten „Keeper Cannon“ den Schweiß auf die Stirn treiben.

Egal welche Disziplinarmaßnahmen man bevorzugt – in Lords of Football findet jeder die passende Methode, um seinen Fußballstars zu zeigen, wer hier die Sporthosen anhat!

Von Geniaware unter den wachsamen Augen des ehemaligen Chelsea-Trainers Gianluca Vialli entwickelt, bringt Lords of Football eine nie zuvor gekannte Freiheit in die Welt des Fußballs und einzigartige Lifestyle-Elemente in das Genre der Simulationen. Es ist das einzige Spiel, in dem alles auf dem Platz in direkter Verbindung zu dem steht, was abseits des Platzes passiert.

Lords of Football erscheint in Kürze für PC.

Weitere Informationen über Lords of Football und seinen einzigartigen Blick auf die wichtigste Sportart der Welt, finden sich auf der offiziellen Webseite www.lordsoffootball.com oder auf der offiziellen Facebook-Seite http://www.facebook.com/lordsoffootball.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots