Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Hidden Mysteries: Rückkehr zur Titanic im Handel

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 20.09.2012.

Der Mönchengladbacher Publisher astragon kündigt heute anlässlich des 100. Jahrestages des Titanic-Untergangs das stimmungsvolle Wimmelbild-Adventure Hidden Mysteries: Rückkehr zur Titanic an.

In Hidden Mysteries: Rückkehr zur Titanic übernimmt der Spieler die Rolle eines Society-Reporters. Nicht allein die spektakuläre Überfahrt des Meeresgiganten ist folglich für ihn von Interesse, ist er doch auf dem prachtvollen Schiff vor allem auf der Suche nach einer neuen Klatschgeschichte. Abgesehen hat er es dabei primär auf den vermögenden Robert Ashley, der ebenfalls Passagier des bekannten Luxusliners ist. Leider kommt der Reporter bei seinem eigentlichen Ziel, eine neue Story zu schreiben, nicht weit. Die Dinge auf dem Schiff entwickeln sich nicht so wie erwartet, denn inmitten einer Auseinandersetzung mit Robert Ashley rammt die eigentlich als unsinkbar geltende Titanic den berüchtigten Eisberg und geht bekanntlich binnen kürzester Zeit auf Grund. Nun liegt es am Spieler, sich aus der Situation zu befreien. Dabei ist es die Aufgabe, zahlreiche knifflige Wimmelbildszenen und verschiedene Kombinations- und Dialogrätsel zu lösen.

Hidden Mysteries: Rückkehr zur Titanic ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von nur 9,99 € (UVP) im Handel erhältlich.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots