Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Almanax bringt Schwung in den Alltag bei DOFUS und WAKFU

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 20.09.2012.

Tägliche Quests bringen ab heute viel Abwechslung, reichlich Challenges und zahlreiche Belohnungen in den Spielalltag der Spieler von Ankama’s zwei großen MMOs.

Jeder Tag der Welt der Zwölf wird von der Macht eines Hapideiden beeinflusst, eines kleineren Gottes, Wächter eines Tages. Im Spiel bedeutet das ein bestimmtes tägliches Thema, eine täglich wechselnde Quest, und sogar einen speziellen Bonus in DOFUS.

Der Almanax ist ein Kalenderbuch, das die Spieler über das Thema, die Quest und die Belohnungen des Tages informiert. Er ist direkt über die Spiele, aber auch unter folgender URL zugänglich: www.krosmoz.com/de/almanax

In DOFUS erhalten die Spieler, die 365 tägliche Quests absolviert haben, zusätzlich zu den täglichen Belohnungen auch noch einen exklusiven Dofus – den Dolmanax, dessen Eigenschaften noch streng geheim sind…

Der Spieler, der lieber die Inseln von WAKFU erforscht, darf sich nach 365 geschafften Quests auf das erste Reittier in diesem neuen MMO freuen.

Das Beenden einer Quest erlaubt es, in jedem Spiel Almatons zu gewinnen, die im Bibliotempel gegen exklusive Belohnungen eingetauscht werden können: Konsumitems, Waffen, Bücher, Abzeichen, neuartige Emotes, Vertraute und vieles mehr…

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots