Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

World of Tanks – Update 8.0 ist live

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 27.09.2012.

Updates 8.0 für das Free-2-Play Action-MMO World of Tanks ist live. Das wichtigste Update in der Geschichte des im April 2011 gestarteten Spiels bringt eine grundlegende Überholung der Physikengine mit sich, wodurch nun ein realistisches Fahrverhalten der Panzer entsteht und den Spielern damit zahlreiche neue taktische Möglichkeiten gegeben werden.

Mit dem Update 8.0 werden auch ein neu optimiertes User-Interface, eine deutlich verbesserte Rendertechnologie - welche für eine erheblich realitätsnähere Darstellung des Spiels sorgt - und der Umgebung angepasste Tarnmuster an den Panzern sowie neue Minimap-Funktionen hinzugefügt. Die Spieler haben nun auch die Möglichkeit ihren Spielmodus in den Zufallsgefechten vorher auszuwählen sowie freie Erfahrungspunkte in Panzerbesatzungserfahrung umzuwandeln.

Zusätzlich wird der russische Technologiebaum um vier neue Jagdpanzer erweitert und der erste britische Premiumpanzer - Matilda Black Prince - rollt nun in den Ingame-Shop zum Verkauf ein.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots