Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

WoW – Abonnentenzahl weltweit übersteigt 10-Millionen-Marke

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 04.10.2012.

Nach der Veröffentlichung am 25. September von World of Warcraft: Mists of Pandaria™ – der neuesten Erweiterung des weltweit populärsten MMORPGs auf Abonnementbasis – gab Blizzard Entertainment, Inc. heute bekannt, dass sich bereits Millionen von Spielern dem Kampf um Pandaria angeschlossen haben. Während der ersten Veröffentlichungswoche und noch vor der Veröffentlichung in China am 2. Oktober wurde die Erweiterung bereits 2,7 Millionen Mal verkauft und weltweit hat die Zahl der Abonnenten die 10-Millionen-Marke überschritten, mit Zuwachs in allen größeren Regionen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots