Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Jewel Quest 6: Der Saphirdrache angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 05.10.2012.

Pünktlich zum tristen Herbst erscheint ein weiterer Titel der beliebten Jewel Quest-Reihe. Der Mönchengladbacher Games-Publisher astragon Software GmbH kündigt heute mit Jewel Quest 6: Der Saphirdrache ein neues Match-3-Spiel mit wahrlich spannender Geschichte an.

In Jewel Quest 6: Der Saphirdrache wartet auf den Spieler eine packende Story und somit werden verregnete Herbstnachmittage zum abwechslungsreichen Spielevergnügen. Protagonist Ralf muss mit seinem Flugzeug mitten in einer verlassenen Gegend notlanden und sitzt nun auf einem schneebedeckten Berg fest. Dort macht er eine sagenhafte Entdeckung: Er findet den uralten Tempel der Wünsche, von dem jeder annahm, dass dieser lediglich in der Legende existiere. Doch bevor Ralf seine Entdeckung kundtun kann, wird er von zwei dubiosen Kerlen entführt. Eingebettet in eine spannende Geschichte sind abwechslungsreiche Match-3-Levels und der Spieler kann seine Geschicklichkeit und Kombinationsgabe immer wieder aufs neue unter Beweis stellen.

Jewel Quest 6: Der Saphirdrache ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von nur 9,99 € (UVP) im Handel erhältlich.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots