Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Forsaken World startet einen weltweiten PvP-Krieg

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 10.10.2012.

Zum ersten Mal fordert Forsaken World seine weltweit besten PvP-Spieler heraus, um den wahren Champion Eyrdas zu küren! Forsaken Worlds Internationaler Wettkampf, in welchem sich die besten Spieler des gesamten Globus' in glorreichen PvP-Kämpfen gegenübertreten, steht kurz bevor. Das Turnier findet zwischen dem 10. und 15. Oktober statt und hat Teilnehmer aus Deutschland, Frankreich, den USA, Russland, China, Thailand, Malaysia und Taiwan!

Im Wettkampf tritt Gilde gegen Gilde an, wobei 40 Spieler (30 Kern- und 10 Ersatzspieler) in die Schlacht ziehen, um die gegnerische Basis zu zerstören. Für dieses Turnier wurde ein spezieller Client erstellt und ein eigener Server aufgesetzt.

Dies ist das erste Mal, dass deutsche Spieler an solch einem Ereignis teilnehmen können. Norman Krüger, Forsaken Worlds deutscher Community Manager, sagte: "Unsere europäischen Teams sind bereit für die größte Herausforderung von Forsaken World. Wir freuen uns sehr darüber, unseren Spielern ein solches Ereignis bieten zu können."

Der Gewinner des Turniers erhält fantastische Preise! Hier die komplette Teilnehmerliste und die Turnierregeln: http://fw.de.perfectworld.eu/news/?p=97281 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots