Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Strange Cases: Das Geheimnis von Grey Mist Lake ab 17. Oktober erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 11.10.2012.

Fans von FBI-Agentin Claire Ellery aufgepasst! Im Rahmen des diesjährigen Shocktobers kündigen der Mönchengladbacher Publisher astragon Software GmbH und Big Fish mit Strange Cases: Das Geheimnis von Grey Mist Lake ein neues Wimmbild-Adventure und somit den neuesten Fall der cleveren Ermittlerin an.

Strange Cases: Das Geheimnis von Grey Mist Lake lässt den Spieler wohlige Schauer über den Rücken laufen. Eigentlich wollten Claire und ihr Freund Sam nur einen erholsamen Urlaub bei dessen Eltern verbringen. Doch schon auf der Hinfahrt machen ihnen widrige Wetterverhältnisse zu schaffen, was Sam an eine alte Legende erinnert. Just in der Gegend, die sie gerade durchfahren, soll es einst eine Stadt namens Grey Mist Lake gegeben haben. Diese war vor hundert Jahren plötzlich von dichtem Nebel eingehüllt und verschwand danach spurlos. An ihrem Platz befand sich stattdessen nur noch undurchdringlicher Wald. Es gibt zwar das Gerücht, dass der verwunschene Ort ab und an wieder zu sehen ist – doch alle Zeugen sollen nach dieser unheimlichen Begegnung wahnsinnig geworden sein. Kaum hat der junge Mann es ausgesprochen, passieren unvorhergesehene Dinge und wie aus dem Nichts taucht ein Mädchen auf der Straße auf und als das Paar von der Straße abkommt, verliert Claire das Bewusstsein. Als sie wieder zu sich kommt, ist Sam verschwunden und die Ermittlerin sieht ein Schild vor sich aus dem Nebel ragen: „Willkommen in Grey Mist Lake“ …

Ein Hexenfluch, eine bösartige Intrige und ein verschwundenes kleines Mädchen sind nur einige der Zutaten die dem Spieler bei Strange Cases: Das Geheimnis von Grey Mist Lake begegnen. Die Zeit drängt, denn die Ermittlerin muss hinter das Geheimnis der Stadt kommen und sowohl Sam als auch sich selbst aus dem paranormalen Gefängnis befreien.

Strange Cases: Das Geheimnis von Grey Mist Lake ist ab 17.10.2012 zum empfohlenen Verkaufspreis von nur 9,99 € (UVP) im Handel erhältlich.

 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots