Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Veröffentlichungstermin von DOOMSDAY: Der Weltuntergangs-Tycoon bestätigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 22.10.2012.

Was wäre, wenn der im Mai 2012 gefundene Maya-Kalender doch nicht die Wahrheit spricht, uns das befürchtete Weltuntergangsszenario am 21. Dezember 2012 tatsächlich bevorsteht? Koffer packen, in einer Höhle verkriechen und auf das Ende warten? Da haben Games-Publisher astragon und Entwickler Wynto gemeinsam eine viel bessere Idee: Einfach beim Weltuntergang mitmachen – und kräftig daran verdienen!

Wie? Ganz einfach – mit der wahnwitzigen, abgedrehten und total schrägen Wirtschafts-Simulation DOOMSDAY: Der Weltuntergangs-Tycoon. Die bunte virtuelle Welt voller schwarzem Humor, schicksalsbestimmenden Tarot-Karten und der wohl größten Ansammlung menschlicher Ängste in virtueller Form macht mutige Spieler zu Profiteuren am Ende der Welt!

Ab dem 14.11.2012 können sich wagemutige PC-Spieler mit DOOMSDAY: Der Weltuntergangs-Tycoon im gesamten deutschsprachigen Raum für 19,99 Euro (UVP) dem zu erwartenden Nervenkitzel und dem Angriff auf die Lachmuskeln stellen – und sich ihr eigenes ganz persönliches Armageddon gestalten.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots