Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan auch für Mac erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 02.11.2012.

Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine geben bekannt, dass der Mac Beta-Client für Reiter von Rohan verfügbar ist, dem neuesten Addon des erfolgreichen Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (MMORPGs) Der Herr der Ringe Online, welches Free-to-play für PC verfügbar ist. Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan (erscheint in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Lord of the Rings Online: Riders of Rohan) ist als digitaler Download und als Box-Version im Handel erhältlich.

Mac-Benutzer in Nordamerika und Europa können das preisgekrönte, kostenlos spielbare MMORPG auf ihrem System installieren und spielen, indem sie http://www.lotro.com/ besuchen.

Wir freuen uns sehr, die Welt von Mittelerde für Mac zugänglich zu machen“, sagte Kate Paiz, Executive Producer von Der Herr der Ringe Online. „Wir haben gerade unsere bisher größte Erweiterung veröffentlicht und freuen uns, Spieler willkommen zu heißen, die das Spiel zum ersten Mal direkt auf Mac OS X spielen.“

Der Client zu Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan für Mac steht unter folgendem Link zum Download bereit:

http://download.lotro.akamai.turbine.com/largecontent/lotro/Mac/Live/u08_0/highres/LotroLauncher.dmg

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots