Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

2. Probefassung zu Gran Turismo 5 unterwegs?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 24.03.2010.

Ganz zum Leidwesen der Anhängerschaft kristallisierte sich in den vergangenen Tagen heraus, dass Gran Turismo 5 nach diversen Verschiebungen erst zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft in den Regalen der Händler landen könnte. Um die Wartezeit der Fans ein wenig zu versüßen, scheint sich allerdings eine zweite Probefassung zum ambitionierten Rennspiel zu nähern. Dies lassen zumindest diverse Screenshots vermuten, die derzeit die Runde machen.

Unter dem Namen „GT5 Demo 2010“ tauchte die besagte Probefassung in dieser Woche im PlayStation Store auf, steht derzeit aber wohl nur ausgewählten Nutzern zur Verfügung. Somit wird abzuwarten sein, ob es sich hierbei um eine Demo für diverse Präsentationen oder eine Probefassung für die breite Masse handelt.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots