Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

LEGO Der Herr der Ringe erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 23.11.2012.

Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games geben heute bekannt, dass LEGO® Der Herr der Ringe™ (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel LEGO The Lord of the Rings erhältlich) für Xbox 360, PlayStation®3, Wii™, PC, Nintendo DS™, Nintendo 3DS™ sowie PlayStation®Vita ab sofort im Handel erhältlich ist. Herr-der-Ringe-Fans aller Altersstufen können nun auf LEGO-Art in die Rollen ihrer Lieblingscharaktere schlüpfen und auf einer epischen Abenteuerreise Mittelerde retten.

 

LEGO® Der Herr der Ringe™ basiert auf der „Herr der Ringe“-Filmtrilogie und erweckt die faszinierenden Abenteuer der Gefährten in J.R.R. Tolkiens fantasievoller Welt erneut zum Leben. Natürlich kommen dabei weder der typische LEGO-Humor noch das für das LEGO-Videospiel-Franchise charakteristische kreative Gameplay zu kurz. Sowohl langjährige Herr-der-Ringe-Fans als auch mit der Saga bislang nicht vertraute Spieler werden von den bekannten Original-Dialogen und spannenden Szenen aus den preisgekrönten Kinohits und dem verspielten Charme, mit dem TT Games die epische Geschichte würzt, hingerissen sein.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots