Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dschingis Khan Online – Die neue Welten sind nun live

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 29.11.2012.

Nach erfolgreicher Markteinführung von „Dschingis Khan Online“ (DKO) im August 2012 wurde schon nach kurzer Zeit die erste Spielewelt zu klein. Aus diesem Grund wurden bereits zwei weitere Spielewelten mit den Namen „Karakorum“ und „Kasan“ implementiert und stehen neu registrierten Spielerinnen und Spieler seit dem 24. Oktober (Karakorum) und dem 27. November 2012 (Kasan) zur Auswahl.

Natürlich sind in beiden neuen Welten zahlreiche Änderungen und Neuerungen der letzten Monate eingeflossen. DKO-Spieler freuen sich über eine Vereinfachung der Herstellung von Gütern, ein gänzlich überarbeitetes Chatsystem und vieles mehr. Auch die neuen Welten zeigen, dass das Balancing sowie die für ein Browserspiel ungewöhnliche Spieltiefe sich als besondere Stärken des Spiels erweisen. Spielanfänger erhalten genügend Schutz und kommen somit schnell zu Punkten, um in der Rangliste nach oben zu klettern. Je weiter man sich aber dem Spitzenplatz nähert, desto anspruchsvoller und schwieriger wird es, die eigene Punktzahl zu steigern und den amtierenden Dschingis Khan von seinem Thron zu stoßen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots