Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Jet Set Radio für iOS- und Android-Geräte erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 02.12.2012.

Mit dem Release von Jet Set Radio auf iOS- und Android-Plattformen kommen nun noch mehr Spieler in den Genuss des mehrfach ausgezeichneten Dreamcast-Klassikers.

Das Spiel ist für 4,49 Euro erhältlich und unterstützt das Retina-Display, GameCenter-Achievements & Leaderboards (nur iOS).

Außerdem kann man mit der Kamera des jeweiligen Smartphones seine eigenen Bilder bzw Graffitis ins Spiel übertragen. Mit einem eingebauten Tool lassen sich diese Aufnahmen dann noch bearbeiten – und schon hat man seine eigene Schablone.

Jet Set Radio ist außerdem für PSN, XBLA, PS Vita und PC erhältlich.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots