Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Lords & Knights für Android ist da

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 05.12.2012.

Ab heute erleben Lords & Knights-Fans das beliebte Mittelalter-MMOG auch auf Android in voller Pracht. Mit dem Ende der Open Beta Phase veröffentlicht Xyrality heute die offizielle Android-Version des erfolgreichen Mittelalter-MMOGs und bietet Spielern ein völlig neues Spielerlebnis. Nach einer grundlegenden Überarbeitung läuft der neue Client nun spürbar schneller und stabiler und kommt zudem mit einem optimierten Interface-Design inklusive Tablet-Unterstützung daher. Auch in Puncto Funktionalität wurde Einiges getan: So wurden zahlreiche Features für das Bündnismanagement sowie der Zoom für Karten implementiert. Abgerundet wird das neue Lords & Knights für Android mit der eigens komponierten Mittelalter-Musik, zahlreichen Soundeffekten und Animationen, die hinzugekommen sind.

Die App kann kostenlos via Google Play heruntergeladen werden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xyrality.lkclient
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots