Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues Handelssytem für ANNO Online

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 14.12.2012.

Ubisoft kündigte an, dass mit dem neuen Handelssystem ab sofort ein neues und essentielles Feature in ANNO Online implementiert wurde. Alle Spieler der Closed-Beta haben nun die Möglichkeit mit anderen Spielern zu handeln und ihre florierende Wirtschaft weiter voran zu treiben.

Mit der Einführung des Handelssystems ist ein wichtiger Meilenstein im Hinblick auf die Finalisierung von ANNO Online erreicht. Der Titel führt das aus der preisgekrönten ANNO-Serie bekannte, detaillierte Wirtschaftssystem fort und lädt Spieler dazu ein, ihre eigenen blühenden Metropolen zu erbauen und zu verwalten. Und das in einem Ausmaß, wie man es noch nie zuvor in einem Browserspiel erlebt hat.

Die ANNO-Serie bietet seit jeher eine beispielhafte Darstellung der Entstehung historischer Städte und komplexer Wirtschaftssysteme. Getreu dieser Tradition ermöglicht ANNO Online den Bau riesiger Städte mit mehr als 800 Gebäuden, wobei der Spieler aus 120 verschiedenen Gebäudetypen auswählen kann.

Jetzt unter www.anno-online.com registrieren und Beta-Key sichern!

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots