Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Fiese neue Level für Wo ist mein Perry?

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 19.12.2012.

Rechtzeitig zu den Weihnachtsfeiertagen steht Spielern des Disney Mobile Spielehits Wo ist mein Perry? ein umfangreiches Update ins Haus!

Dr. Doofenshmirtz ist es leid, ständig von Agent P besiegt zu werden und hat deshalb begonnen, Spieler für seine eigene böse Agentur, die Doofenshmirtz Fies-GmbH, zu rekrutieren. In 40 brandneuen Leveln können die Spieler nun beweisen, wie viel Unheil sie anrichten können, indem sie mit dem Scherginator des verrückten Wissenschaftlers ganz alltägliche Haushaltsgeräte in weitere Fiese Agenten verwandeln. Das Update ist ab sofort erhältlich, wobei fünf Level vorab probegespielt werden können.

Wo ist mein Perry?-Fans dürfen sich darüber hinaus über ein kostenloses Update mit 20 Leveln und dem brandneuen Materiestrahlen-Gadget freuen. Dieser entsendet mauerähnliche Strahlen, um Agent Ps Generator mit Flüssigkeit zu versorgen. Von den Spielern hängt es ab, ob Agent P es ins Hauptquartier zurückschafft. Dieser ist natürlich wie immer fest entschlossen, Dr. Doofenshmirtz zu besiegen und um ihm dabei zu helfen, müssen die Spieler Grips beweisen und anspruchsvolle Rätsel lösen!
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots