Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Update zu RunSanity

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 21.12.2012.

Heliceum, spezialisierter Entwickler und Publisher von digitalen Inhalten für Smartphones und Tablets, gab bekannt, dass der actionreiche iOS-Titel RunSanity seit der Veröffentlichung mehr als 300.000 Mal aus dem App Store heruntergeladen und von tausenden Spielern im Durchschnitt mit 4 von 5 Sternen bewertet wurde. Um dies zu feiern, ist nun ein Update mit jeder Menge neuem Inhalt erschienen, während RunSanity natürlich weiterhin kostenlos spielbar bleibt!

Challenge-Modus – ein klarer Fan-Favorit!
Tausende von Rennen via Facebook wurden bisher schon ausgetragen. Durch das einzigartige Ghost-Feature ist es möglich, gegen den Geist eines Freundes zu laufen und ihn auf dem eigenen Bildschirm zu sehen. Ein Chat ist nun ebenfalls verfügbar, um Herausforderungen zu versenden oder Freunde ein wenig zu necken.

Zehn neue Levels im Story-Modus und mehr
Ein zehn Levels umfassendes neues Kapitel komplettiert das RunSanity-Abenteuer. Stan und seine Freunde befinden sich im Kampf gegen eine seltsame Pandemie, ausgelöst vom Herrn der Nerds, Dux, und seinem verfluchten Hund. Es ist an der Zeit, eine todbringende Maschine zu bauen, um die fiesen Schurken endgültig zu besiegen! Diese Levels beinhalten ein neues Gameplay-Feature, in dem der Spieler fliehende Nerds in bizarren Fahrzeugen jagen und fangen muss.

Neue, verrückte Outfits sind im Arcade-Modus verfügbar, darunter Stile wie Reggae, Rock oder Elektro. Ebenso ist das neue Energieschild im Shop verfügbar, das vor Kollisionen schützt.

RunSanity im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/runsanity/id531334161?mt=8

Alle weiteren Informationen zu RunSanity finden sich auf der offiziellen Webseite: http://www.heliceum.com
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots