Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

UIG Entertainment veröffentlicht erste Produkte in Japan

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 08.01.2013.

UIG Entertainment veröffentlicht ab sofort Produkte in Japan. Gemeinsam mit dem erfahrenen und erfolgreichen Partner Zoo Corporation wird in Kürze der Landwirtschafts Gigant in den japanischen Märkten veröffentlicht. Weitere Produktreleases sind geplant!

„Wir sind stolz darauf, unsere internationale Ausrichtung weiter forcieren zu können und ab sofort unsere Produkte auch den Spielern in Japan zugänglich zu machen. Mit Zoo haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der das UIG Line-Up optimal im Markt platzieren wird“, erklärt Stefan Berger, Head of Business Development.

“Wir freuen uns, den Landwirtschafts Gigant den Spielern in Japan zugänglich zu machen. Es ist ein fantastisches Spiel und ich bin überzeugt, die Spieler werden es lieben“, erklärt Shusuke Fujii, vp of Zoo Corporation.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots