Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Wenn die Dame Space Invaders trägt

0
Artikel erstellt von Oliver Sautner am 02.05.2010.

Wer schon dachte, der Sombrero für Großstädter sei eine gewagte Idee - Anmerkung des Chefredakteurs: Ein Euro in das Seinfeld-Referenz-Glas - der würde im Traum nicht daran denken, ein Space Invaders-Alien um den Hals zu tragen. Genau das ist nun aber durch die ungewöhnliche Partnerschaft zwischen Taito und dem Silberwaren-Hersteller Christofle möglich geworden. So verkünden die beiden Unternehmen heute die Früchte einer Zusammenarbeit: Ein Mode-Accessoire im Look eines aus Space Invaders stammenden Aliens.

Die Dame (oder der Herr) von Welt trägt das vom exzentrischen Design-Team La Tête au Cube geschaffene Werk wahlweise an einer langen Kette als Halsschmuck, an der Tasche ihrer Wahl oder an welcher Stelle es ansonsten beliebt. Das gute, aus feinem Silber bestehende Stück kostet 100 Euro, liegt in einer limitierten Auflage vor und kann in Läden der Christofle-Kette, bei Colette in Paris und in weiteren gut sortierten Warenhäusern und ausgewählten Läden in Frankreich, den USA und Japan erworben werden. Der Zielgruppe entsprechend wird man allerdings auch den Kauf über das Internet anbieten. Wer also testen möchte, ob die Liebste oder der Liebste wirklich mit eurem Hobby zu recht kommt, weiß ja nun, wie das Verlobungsgeschenk aussehen sollte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots