Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Voranmeldung für NavyField 2 startet am 16. Januar

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 10.01.2013.

Nexon Europe startet noch im Januar einen „Public Evaluation Test“ für das kommende Echtzeit-Strategie-MMO NavyField 2 in drei Sprachen. Am 16. Januar wird eine Website online gehen, über die sich interessierte Spieler für die Testphase registrieren können.

„Mit dem Start von NavyField 2 kehren wir zu den Wurzeln dessen zurück, was ein Beta-Test im Grunde eigentlich sein sollte: ein Bewertungstest für ein neues Spiel, bei dem das Feedback der User eine wichtige Rolle spielt“, kommentiert Holger Zimmermann, Director of Operations bei Nexon Europe. „Die exklusiven Einladungen zu dieser Testphase sind nur begrenzt verfügbar. NavyField 2 hat noch keine lange Historie in anderen Ländern, so dass wir den Spielern ermöglichen können, wichtiges, konstruktives Feedback zu geben, das in der künftigen Entwicklung des Spiels berücksichtigt wird. Deswegen nennen wir diese Testphase den ‚Public Evaluation Test‘“, so Zimmermann weiter.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots