Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Details zu Pokémon X und Pokémon Y bekanntgegeben

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 15.01.2013.

Die offiziellen Abbildungen und Typen der drei Starter-Pokémon in Pokémon X und Pokémon Y wurden nun enthüllt. Ebenfalls wurden die offiziellen Abbildungen der zwei Legendären Pokémon aus dem Ankündigungsvideo sowie Details über ihre Größe und ihr Gewicht veröffentlicht. Hier eine hilfreiche Infografik, die die Typen der Starter-Pokémon aufzeigt und wie die Typen zueinander stehen.

Pflanze-Typen sind stark gegen Wasser-Typen aber schwach gegen Feuer. Feuer-Typen sind stark gegen Pflanze-Typen und schwach gegen Wasser. Und Wasser-Typen sind stark gegen Feuer-Typen Pokémon, aber schwach gegen Pflanze.

Größe und Gewicht der zwei Legendären Pokémon sind:

  • Xerneas, Größe: 3,0 m, wiegt 215,0 Kg
  • Yveltal, Größe: 5,8 m, wiegt 203,0 Kg
     

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots