Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Umfangreiche Neuerungen in Guild Wars 2 im Jahr 2013

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 16.01.2013.

NCSOFT® blickt auf ein fantastisches Jahr zurück und freut sich, heute bekannt zu geben, dass Guild Wars® 2 mittlerweile die Marke von drei Millionen verkauften Einheiten knacken konnte und gleichzeitig eines der beliebtesten Spiele 2012 war. Es war NCSOFT eine große Ehre, den Spielern viele neue Inhalte zu präsentieren, wie etwa zwei umfangreiche Events mit den Halloween-Festlichkeiten und dem „Wintertag“, viele frische PvE- und PvP-Gebiete und das Inhalts-Update mit dem Titel „Die Verlorene Küste“. Doch das war nur der Anfang.

Auch 2013 ist es das erklärte Ziel von NCSOFT, den Erfolg von Guild Wars 2 weiterhin aufrechtzuerhalten.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots