Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PC-Version von Trials Evolution: Gold Edition erscheint am 21. März

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 18.01.2013.

Ubisoft® gab bekannt, dass Trials Evolution: Gold Edition – die PC-Umsetzung der Xbox LIVE® Arcade-Bestseller Trials Evolution und Trials HD – ab dem 21. März im Handel und auch als digitale Downloadversion zur Verfügung stehen wird. Außerdem kann die Trials-Reihe bis zum heutigen Tag vier Millionen verkaufte Einheiten verbuchen. Trials Evolution: Gold Edition wird derzeit unter der Aufsicht von RedLynx, einem Ubisoft-Studio, von Ubisoft Shanghai entwickelt.

Trials Evolution: Gold Edition enthält das preisgekrönte Trials Evolution, angepasst und erweitert für den PC, sowie alle Strecken aus Trials HD – natürlich auf Basis der Trials Evolution Grafik- und Physik-Engine. Alle Features, welche die einmalige Trials-Spielerfahrung ausmachen, werden im Spiel enthalten sein:

  • Weltweite Ranglisten
  • Lokaler- und Online-Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler
  • Ein mächtiger Streckeneditor
  • Indoor- und Outdoor-Umgebungen
  • Motorrad- und Fahrer-Anpassungen
  • Über 129 Strecken

Entwickelt von RedLynx machte die Trials-Serie im Jahr 2008 das erste Mal mit Trials 2 SE für den PC von sich Reden. Dieser Erfolg hielt auch auf der Xbox an, PC-Spieler mussten sich allerdings gedulden. Die Gold Edition ist ihre Belohnung.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots