Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Raivo High Velocity Gaming Mousepad jetzt erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 21.01.2013.

Ab heute ist das ROCCAT - Raivo High Velocity Gaming Mousepad in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel erhältlich. Das neu entwickelte Raivo basiert auf dem erfolgreichen und beliebten ROCCAT Sota Mousepad. Zu den wichtigsten neuen Features gehören eine kompaktere Struktur sowie neu gestaltete Oberflächendesigns.

ROCCAT Gründer und CEO René Korte über die Entwicklung des Raivo: „Viele ROCCAT Nutzer haben sich in der Vergangenheit ein Mousepad mit einer stabileren, aber nicht komplett starren Struktur gewünscht. Dieses Feature bietet nun unsere Neuentwicklung, das ROCCAT Raivo.“

Die Stabilität wird durch die eingearbeitete Flex-Support Schicht im Inneren des Pads massiv gesteigert, ohne dabei die Flexibilität und die perfekten Gleiteigenschaften zu vernachlässigen. Die Hamburger Hardware Schmiede erweitert sein Portfolio damit um ein weiteres High End Gaming Mousepad.

Das ROCCAT Raivo wird in den Design-Varianten Lighting Blue, Midnight Black und Stealth Black erhältlich sein.

Produktfeatures:

  • 350 x 270 x 2mm – für höchste Performance und Komfort
  • Mikrogranulare SPEED-Oberfläche für ultimative Gleitfähigkeit und Kontrolle
  • Integrierte Flex-Support Schicht für maximale Stabilität und langanhaltenden Spielkomfort
  • Ergonomische Battle-Shield Form mit Handgelenkaussparung für mehr Effizienz im Gefecht
  • Rutschfeste, gummierte Rückseite für sorgenfreies Gaming in den hektischsten Spielsituationen
  • Leicht zu reinigende, schmutzresistente Beschichtung für einwandfreies Tracking
  • Erprobte Materialien für langandauernde, unaufhaltsame Hardcore Gaming Action

ROCCAT Raivo – High Velocity Gaming Mauspad – UVP: 29,99 Euro
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots