Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Strike Suit Zero veröffentlicht

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 24.01.2013.

Das englische Entwicklerstudio Born Ready Games freut sich über die Veröffentlichung der PC-Version von Strike Suit Zero: Das Spiel steht auf Steam, Green Man Gaming und GamersGate für 18,99 Euro zur Verfügung. Außerdem hat der Entwickler eine Mac- sowie Linux-Version des Spiels für später in diesem Jahr offiziell bestätigt.

Die erfolgreiche Kickstarter-Kampagne für Strike Suit Zero Ende letzten Jahres wurde von zahlreichen Spielern unterstützt und endete mit einer Gesamtsumme von $174.804, bei einem angestrebten Ziel von $100.000.

Das Entwicklerteam hinter Strike Suit Zero hofft, Weltraum-Action-Fans mit dem Titel zu begeistern. Der namhafte Mech-Designer Junji Okubo (Steel Battalion, Appleseed) steuerte detaillierte Mech- und Raumschiff-Designs bei, außerdem bietet das Spiel atmosphärische Musik von Paul Ruskay (Homeworld) und Kokia (Tales of Innocence, Origins: Spirits Of The Past).

Neben Fassungen für Mac und Linux arbeitet Born Ready Games auch an einer Oculus Rift kompatiblen Version des Spiels.

James Brooksby, CEO von Born Ready Games, sagt: „Wir haben dem heutigen Tag lange entgegengefiebert und freuen uns riesig, Strike Suit Zero für PC nun zu veröffentlichen. Wir erhielten überwältigende Unterstützung unserer Community und möchten uns auch noch einmal herzlich bei allen bedanken, die unser Projekt auf Kickstarter unterstützt haben. Wir hoffen, dass alle so begeistert sind das finale Resultat zu sehen, wie wir!”

Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf der Website http://strikesuitzero.com.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots