Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Forbidden Secrets – Die Alienstadt veröffentlicht

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 28.01.2013.

Eine Fernsehshow verwandelt die Kinder von Fort Nightingale in Zombies – doch das ist noch nicht das Schlimmste: Alle Erwachsenen sind in eine Art Trancezustand gefallen – ihre Körper reglos, wie Puppen. Könnte die Situation etwas mit dem Verschwinden einer Atombombe zu tun haben? Und was haben die Waisenkinder mit den glühenden Augen damit zu tun? Eine gewagte und abenteuerliche Aufgabe für Agentin Clarissa, alle diese unnatürlichen Phänomene zu klären!

Eigentlich hat Clarissa beim Unternehmen Biosafety einen relativ ruhigen Job. Doch diesmal ist es anders: diesmal führt sie ihr Einsatz nach Fort Nightingale, eine Stadt, die auf keiner Karte verzeichnet ist. Hier gab es geheime Militäraktionen, aber noch etwas anderes muss geschehen sein. Kinder werden zu roboterartigen Gestalten, Bewohner sind in eine Art Trance verfallen. Hat sich hier ein bisher unbekannter Epidemie.-Erreger eingeschlichen? Oder gibt es eine andere Erklärung? Erst langsam erkennt Clarissa, was hinter den Ereignissen steckt – und das wahre Ausmaß ist erschreckend!

Bis zu dieser Erkenntnis muss Clarissa aber erst einmal die Stadt durchforsten und nach Hinweisen suchen. Die verstecken sich u.a. in wunderschön gezeichneten Wimmelbildszenen. Daneben gilt es aber vor allem, interaktive Objekte zu finden und diese richtig einzusetzen. So müssen u.a. Spielzeugautos zusammengesetzt und Puzzleteile gefunden werden, die die junge Agentin der Lösung des Rätsels immer näher bringen. Ein Game mit hoher Spielspaßgarantie!

Features:

  • Zusätzliches Bonus-Kapitel
  • Strategie-Guide
  • Beeindruckende Hintergrundbilder und Konzeptzeichnungen

Forbidden Secrets – Die Alienstadt ist ab sofort für 9,99 Euro im Handel erhältlich.


 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots