Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Offizieller Dienst von Dragon Nest Europe startet am 6. März 2013

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 29.01.2013.

eFusion MMOG GmbH gab bekannt, dass der offizielle Dienst von Dragon Nest am 6. März 2013 beginnen wird.

Dragon Nest Europe, ist einer der heiß ersehnten Action RPGs von 2013 und wird für alle Spieler in Europa ab dem 6. März, offiziell zur Verfügung stehen. Alle Dragon Nest Europe Spieler werden dann die Europäische Vollversion runterladen können, nachdem der CBT beendet wurde.

Zum offiziellen Start des Diensts findet ein großartiger Event statt, dass Spieler nicht verpassen sollten. Wie eFusion MMOG allmählich enthüllt hat, wird die zweite Phase von ‘Drive Your Action’ schließlich im Spiel beginnen, der Gewinner erhält einen MINI Cooper Roadster, um alle Bedingungen der ersten Phase zu erfüllen und einen Preis zu gewinnen, siehe auf weitere Details.

eFusion MMOG zählen schon eifrig die Tage für die kommende CBT. Ab dem heutigen Tag, sind es nur noch 29 Tage bis zur CBT. Alle Dragon Nest Spieler erhalten eine Chance, die begehrten Beta Keys zu erlangen, es wird nur eine beschränkte Anzahl an Betakeys hergegeben. Weitere Details werden zu einem gegebenen Zeitpunkt angekündigt.

Dragon Nest ist ein kostenloses Action RPG, entwickelt von Eyedentity Games. Es ist ein dynamisches Action orientiertes Spiel mit einer hohen graphischen Darstellung, dass sich von anderen RPGs unterscheidet, da das Spiel in verschiedenen Ländern schon veröffentlicht wurde, hat es mehr als 200 Millionen Spieler auf der ganzen Welt und 800 000 Spieler, spielen es in diesem Moment.

Finde mehr über Dragon Nest Europe heraus und besuche www.dragonnest.eu.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots