Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Januar-Update in Auto Club Revolution

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 03.02.2013.

Das Jahr 2013 startet im Online-Rennspiel Auto Club Revolution mit zahlreichen Verbesserungen für alle Spieler. So wurden nicht nur etliche Korrekturen im Multiplayerbereich vorgenommen, sondern auch das Ghosting-System eingeführt und die Ideallinie samt HUD komplett überarbeitet.

Das HUD (heads up display) von Auto Club Revolution wurde grunderneuert. Nicht nur optisch erstrahlt das grafische Interface im neuen Glanz, es bietet auch zwei brandneue Funktionen: Der Näherungsradar sorgt für eine bessere Übersicht und die sich drehende Streckenkarte für eine bessere Orientierung. Zusätzlich wurde auch die Ideallinie überarbeitet: Die Rennstreckenhilfe wurde um eine dreidimensionale Darstellung erweitert, die nun wesentlich effektiver Spieler darauf aufmerksam macht, wann das Bremspedal im Idealfall betätigt werden sollte.

Das neue Ghosting-System sorgt für mehr Übersicht in Multiplayer-Rennen. Fahrzeuge von Spielern, die in die falsche Richtung fahren oder am Start stehengeblieben sind, sind nun eindeutig zu erkennen. Bei einer Kollision können diese nun als Ghost-Fahrzeug markierten Autos von allen am Rennen beteiligten Spielern einfach durchfahren werden.

Die Fahrerlager werden ordentlich aufgemischt! In den einzelnen Lagern gestartete Multiplayer-Rennen werden nun übergreifend in allen Fahrerlagern gelistet und ermöglichen den Spielern, weniger Zeit beim Suchen eines Rennens und mehr Zeit auf der Strecke zu verbringen. Im Zuge dessen wurde auch das Matchmaking-System für Multiplayer-Rennen überarbeitet. Ab sofort werden nur noch Spieler mit vergleichbaren VPR-Werten gegeneinander antreten. Durch diese Anpassung sollen faire Rennen und ein insgesamt ausgewogeneres, gleichstarkes Fahrzeugfeld gefördert werden.

Auto Club Revolution bietet ein einzigartiges Rennspielerlebnis auf dem PC. Der Free-to-Play-Titel verbindet ein technisch anspruchsvolles Rennspiel mit einer sozialen Plattform für Auto-Enthusiasten. Aktuell wird das Spiel mit der Unterstützung von über 50 Auto- und mehr als 150 Zubehörherstellern entwickelt und enthält neben weiteren lizenzierten Strecken wie Indianapolis, Hockenheim, Silverstone und Infineon Raceway auch fiktive Kurse.

Spieler können sich unter http://www.autoclubrevolution.de registrieren und direkt in ihr erstes, kostenloses Auto einsteigen.
 


 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots