Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Combat Arms hält Einzug in die ESL

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 06.02.2013.

NEXON Europe freut sich, Details zu seinen demnächst startenden ESL-eSports-Aktivitäten und der Saison 2013 verkünden zu dürfen. Mit einer Go4 Cup Series, Bargeldpreisen und einem LAN-Finale steht Combat Arms-Fans ein ereignisreiches und spannendes Jahr ins Haus.

Combat Arms feiert dieses Jahr seinen 4. Geburtstag und ist mit weltweit mehr als 6 Millionen Spielern einer der wenigen erfolgreichen F2P-Ego-Shooter im Online-Bereich. Das Spiel ist einfach zu handhaben, und täglich fordern einander hunderte Clans heraus. Doch der Februar hat eine große Veränderung im Gepäck. Combat Arms geht den nächsten Schritt und wird beginnend mit der neuen Saison 2013 nun auch bei eSports vertreten sein. Die Anmeldung zu diesem fantastischen Turnier ist ab 6. Februar auf der ESL-Website möglich. (http://www.esl.eu/eu/combatarms/go4ca/cup_1/signup/)
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots