Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Details zum dritten Charakter des Kampfspiels Sacred Citadel

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 07.02.2013.

Deep Silver hat Details zur dritten der vier Charakterklassen des kommenden Side-Scroller-Action-Kampfspiels Sacred Citadel bekanntgegeben. Der Ancarianer stellt die Waldläufer-Klasse der Gruppe und setzt seinen Feinden durch Fernkampfangriffe mit seinem tückischen Bogen zu. Er ist in der Lage, einen Pfeil in die Luft zu schießen, der eine Feuersbrunst auf seine Gegner herabregnen lässt. Abgesehen davon ist der Waldläufer ein geschickter Tüftler, der sich bei Bedarf praktische Hilfsmittel zusammenbasteln kann. Seine geniale Fallenkiste wird sicherlich für so manche Überraschung im Lager der Feinde sorgen!

Obwohl sein Ruhm verblasst ist, ist Ancaria noch immer eine beherrschtende Macht auf der Welt. Keine andere Nation kann es mit der Legion of Dust aufnehmen, keine andere Armee hat das Zeug, sich der Armee der Grimmocs entgegenzustellen.

Sacred Citadel erscheint 2013. Sacred 3 befindet sich ebenfalls in der Entwicklung.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots