Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Features und Waffen im iOS-Update für Borderlands Legends

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 07.02.2013.

2K Games und Gearbox Software kündigen ein umfangreiches iOS-Update für Borderlands Legends an, das den exklusiv für Mobilgeräte entwickelten Genre-Mix aus Action-RPG und Strategiespiel um eine Reihe neuer Features erweitert. Das Update ist vorübergehend im Angebot und für Besitzer des Spiels kostenlos.

Das Team von 2K China hat die Bewegungssteuerung und Wegfindung verfeinert, um Borderlands Legends zu einem noch besseren Spielerlebnis zu machen. Es wurden Feindtypen und Minibosse hinzugefügt, um neue Herausforderungen zu schaffen, die sich auszahlen. Ausgeschaltete Feinde lassen jetzt Waffen der Marke Borderlands als Beute fallen. Und das ist noch nicht alles: Die Spieler können nun auch Mordecais tödliche neue Sniper-Fähigkeit einsetzen, um Schüsse auf weite Distanz mit unglaublich hoher Präzision abzufeuern.

Borderlands Legends wurde außerdem für iPad mini und iPhone 5 optimiert und ist zum Preis von nur 0,89 Euro für alle iOS-Geräte erhältlich.

Aktuelle News und Infos zu Borderlands Legends finden Sie auf den offiziellen Seiten im App Store.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots