Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Under Defeat HD Deluxe Edition ab 8. März

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 10.02.2013.

Under Defeat HD Deluxe Edition von Rising Star Games ist die Neuauflage eines Klassikers in High Definition. Ursprünglich war der Titel ein Hit in japanischen Spielhallen, feierte sein Konsolen-Debüt auf der Dreamcast und wurde zu einem regelrechten Kult in der Videospiel-Geschichte. Nun ist der Shoot ‘em up-Titel zurück und das gestochen scharf. Under Defeat HD Deluxe Edition ist ab dem 8. März in Deutschland, Österreich und in der Schweiz für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich.

Es herrscht Krieg und Spieler werden in die Lüfte aufsteigen, um das Empire zu beschützen und den Frieden wieder herzustellen. Grollende Panzer, riesige Explosionen und dunkle Rauchwolken, alles erscheint noch beängstigender in der neuen HD Version von Under Defeat. Artwork, Texturen und Schattengebung wurden optimiert. Under Defeat ist für HD TV auf 16:9 Bildschirmen optimiert worden. Die Deluxe Edition enthält das Hauptspiel, zusätzliche DLCs, ein digitales Artbook, den Soundtrack mit Songs von New Order Mode und den neuen Hubschrauber.

Under Defeat HD Deluxe Edition erscheint am 8. März 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro. Weitere Informationen finden sich online unter www.risingstargames.com.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots