Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sniper: Ghost Warrior 2 erreicht Goldstatus

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 14.02.2013.

CI Games, ein schnell wachsender internationaler Publisher und Entwickler interaktiver Unterhaltungsmedien, hat heute bekannt gegeben, dass die Entwicklungsphase ihres kommenden Hits Sniper: Ghost Warrior 2 abgeschlossen ist und das Spiel Goldstatus erreicht hat.

Sniper: Ghost Warrior 2 wird für die Xbox 360®, PlayStation 3 und Windows PC in Nordamerika, Europa, Australien, Afrika und Teilen von Asien ab dem 12. März (USA), bzw. ab dem 15. März (Europa) erhältlich sein.

Marek Tyminski, Geschäftsführer von CI Games sagte dazu: „Seit seinem Release hat sich Sniper: Ghost Warrior über drei Millionen Mal verkauft. Sniper: Ghost Warrior 2 liefert allen Fans des ersten Teils ein noch großartigeres Spielerlebnis, weil es noch tiefer in die dramatische und spannende Welt eines Elite-Militärszenarios eintaucht.”

Sniper: Ghost Warrior 2 ist der einzige Multiplattform-First-Person-Shooter, der so präzise auf das Spielerlebnis des modernen Snipers zugeschnitten ist. Durch die fortschrittlichen Möglichkeiten der CryENGINE3 bietet das Spiel umwerfende Umgebungsgrafiken, abwechslungsreiche Herausforderungen, ein völlig überarbeitetes KI-Verhalten und die exakte Präzision und Genauigkeit, die schon den Vorgänger zu einem weltweiten Hit machte.

Mit nie dagewesenem Realismus in Sachen Waffenverhalten, Ballistik und Umweltfaktoren bietet Sniper: Ghost Warrior 2 die ultimative Balance aus Skill, Spannung und Action.

Sniper: Ghost Warrior 2 wird am 15. März 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC erscheinen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots